Über mich / About me

Hallo!

Mein Name ist Isabella. Ich habe zwei kleine Kinder im Alter von 1,5 und 4 Jahren und wohne im Burgenland, Österreich. Wir wohnen in einem schönen neuen Haus.

In meiner ersten Karenz habe ich meine kreative Seite wieder gefunden und habe als Beraterin bei GONIS gestartet. Ich habe eigentlich immer schon gerne dekoriert und zu den Familienfeiern den Tisch toll gedeckt, leider ging das etwas verloren in den Jahren davor.

Also könnt ihr euch schon denken, dass ich eben gerne bastle. Außerdem hauche ich heruntergekommenen Möbeln neues Leben ein und hab einfach Spaß daran. Ich tanze auch gerne, gehe spazieren, unternehme etwas mit meinen Kinder und meinem Freund.

Lesen und fernsehen gehören ebenfalls zu meinen Hobbies.

Sonst arbeite ich in einem Büro. Also nix aufregendes.

Was werdet ihr also hier auf meinem Blog finden? Es werden vor allem Ideen sein, wie ihr tolle Mitbringsel (MitBringDinger) machen könnt. Da bei mir eher alles schnell gehen muss, weil ich dieses herumgefizel nicht wirklich mag, könnt ihr sicher sein, dass das einfach ganz schnell nachzumachen ist.

Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog! Ich hoffe, er gefällt euch!

Liebe Grüße

Isabella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen